Bioenergetikerin / Transformationstherapeutin nach Robert Betz

Helga-Maria Plenge
Mühlenstr. 15
46238 Bottrop
 
Telefon: 0 20 41 - 68 54 02
Email senden

Homepage
www.heilkraefte-aktivieren.de

Persönliche Vorstellung

Ich bin Helga-Maria Plenge, Jahrgang 1956 und habe zwei erwachsene Söhne.

Seit 1983 bin ich Leiterin einer Kindertagesstätte, die ich gemeinsam mit anderen Eltern gegründet und aufgebaut habe.

2005 machte ich nach einer einer schweren Erkrankung eine Ausbildung zur Bioenergetikerin in Leverkusen nach der Bioenergetischen Meditation des russischen Heilers Viktor Philippi.
 
Im Mai 2008 habe ich meine Ausbildung als Transformations-Therapeutin bei dem Diplom Psychologen Robert Betz abgeschlossen. Danach arbeitete ich für ihn als Assistentin bei vielen Seminaren und während einer Ausbildungsgruppe.
 
Ab November 2010 bietet Birgit Nixdorf eine Ausbildung in der Dreiklangmassage an und ich werde sie bei der Durchführung als Assistentin begleiten.
 
Ich lade Sie ein, sich über meine Angebote und Arbeitsmethoden auf meiner Homepage genauer zu informieren.

  • Lebensberatung
  • Heilkräfte aktivieren durch Bioenergetische Meditation nach Viktor Philippi 
  • Transformations-Therapie nach Robert Betz 
  • Geführte Meditationen nach Robert Betz