Curandera

Martina Tabery
Kählstorf 2
23919 Berkenthin
 
Telefon: 0 45 44 - 89 07 33
Email senden

Homepage
www.spirituale.de

Persönliche Vorstellung

Meine Aufgabe sehe ich darin, Sie dabei zu begleiten, sich selbst von den Verstrickungen und Verletzungen der Vergangenheit, sowie der Manipulation und Kontrolle durch andere in der Gegenwart zu befreien. Erst dann besteht die Möglichkeit, das Bewusstsein immer mehr zu erweitern und zu erkennen, wer Sie wirklich sind und in die eigene Kraft zu wachsen. Dabei arbeite ich mit dem

  • Mayakalender
  • Ritual- und Lichtarbeit
  • schamanischen Heilmethoden
  • Radikaler Vergebung nach Colin Tipping
  • den Symbolen für die neue Zeit der Maya-Hohepriesterin NAH KIN
  • ThetaFloating und Matrix Evolutions auf Quantenebene
  • der Symbolarbeit von Phyllis Kristal
  • Bachblütentherapie

Ich bin Mutter von 3 Kindern. Seit 1992 arbeite ich mit Ritualen, seit 1999 mit schamanischen Heilmethoden und Tranceheilung. Als eingeweihte Curandera habe ich schamanische Techniken der Ureinwohner Nord- und Südamerikas, Afrikas und Chinas erlernt. Desweiteren bin ich lizensierter Coach der Tipping-Methode der Radikalen Vergebung, Reiki-Meisterin im traditionellen Usui-System und ThetaHealer®.
Doch neben all den erworbenen Werkzeugen war das Leben stets mein größter Lehrer und hat mir mit seinen Herausforderungen geholfen, mein Wissen auf die Erde zu bringen und es auch täglich zu leben.

 

Ausbildung

Lebensmeister  - Unterwegs in die 5. Dimension

Ziel der Jahresgruppe, die sich einmal monatlich am Sonntag trifft, ist es, einen enormen Wachstumsschub des Bewusstseins zu erleben, das Opferdasein los zulassen und die eigene Kraft zu spüren. In diesem Jahr werden die Teilnehmer sich von dem alten einschränkenden Weltbild befreien und immer mehr eintauchen in das Mysterium des Leben.

Dazu gehen alle durch eine intensive Reinigung von altem Schmerz und Schattenthemen, die uns in der Illusion der Trennung halten. Neben Informationen zu dem was sich außerhalb des Hologramms, welches wir als Realität bezeichnen befindet, werden die eigenen kreativen Kräfte erfahren und zum Erzeugen einer neuen gewünschten Realität genutzt.

 

2012 ist jetzt ! - Die Schlüssel für das neue Bewusstsein

Durch die Hohepriesterin der Maya und Schamanin Eugenia Casarin, Madre Nah Kin, kommt eine Fülle von Wissen zu uns, um den Übergang in die neue Zeit zu erleichtern. Die Workshopreihe 2012 ist jetzt liefert den Zugang zu diesem Wissen:

Mayakalender Tzolkin

u.a. die eigene Intuition und damit die Verbindung zum göttlichen Gedankenfeld zu stärken

Sonnenbewusstsein

u.a. mit Sonnenatmung in höhere Bewusstseinsschwingung

Heilige Geometrie 

6 komplexe geometrische Formen, als holographische Heilungsräume für unsere physischen, emotionalen, mentalen und spirituellen Körper

 

ThetaFloating

mit dieser leicht zu erlernenden Mentaltechnik ist es möglich über die Verbindung mit dem Nullpunkt- oder Quantenfeld festsitzende Blockaden oder traumatische Gefühlsmuster, sowie nicht mehr dienliche Glaubensprogramme dauerhaft zu verändern.

Diese Ausbildung vermittelt dir:

  • warum wir leiden und wie sich dieses lindern oder ganz auflösen lässt
  • einen systematischen Fahrplan für deine persönliche Entwicklung und Heilung
  • wie dein Gehirn routiniert in die Theta-Frequenz schaltet
  • wie du in höhere Dimensionen expandierst
  • wie du die Absichten des innersten Selbst erkennst
  • wie du unbewusste mentale + emotionale Programme aufspürst und transformierst
  • wie du die Welt nach deinen Wünschen synchronisierst
  • wie du das spirituelle Potenzial deines Zellbewusstseins aktivierst
  • Fernheilung und Gruppenheilung
  • Harmonisierung von Konflikten
  • energetische Klärung von Räumen und Plätzen