Kampfkunst und Innere Stille

Malte Loos
Wiener Strasse 51
10999 Berlin
 
Mobil: 0 174 - 37 90 176
Email senden

Homepage
www.innere-stille.net

Flyer
Flyer Innere Stille aussen externer Link
Flyer Innere Stille innen externer Link
Seminarbeschreibung externer Link

<< Bilder anzeigen >>  

Persönliche Vorstellung

Mein Weg in die innere Stille war lang. Ich hatte schon in meiner Jugend tiefe Sehnsucht nach innerer Weichheit und Stille, verstand das aber lange überhaupt nicht und strebte mit Macht nach hartem, äußerem Erfolg. Es schien immer klar, dass ich VWL Professor werden würde.
p1000029

Während meines Promotionsstudiums in Amerika begann ich mit intensivem Karatetraining. Der Kampfsport lehrte mich, loszulassen und nach innen zu schauen. Bald konzentrierte ich mich auf seine stillen Seiten und den inneren Qi Fluss.


2005 kehrte ich nach Deutschland zurück und unterrichtete fünf Jahre lang in der SG Deutscher Bundesttag Karate und Qi Gong. Seit 2010 biete ich im Weg der Stille intensives Karatetraining und Übungen zur inneren Stille an - konzentrierte Bewegungsmeditationen, die den Übenden in sein Inneres führen.
 
Höhepunkte des Übungsjahres im Weg der Stille sind die Intensivseminare, die ungestörtes Arbeiten und uneingeschränkte Versenkung ermöglichen. Ich lade Sie herzlich ein, daran teilzunehmen. Fragen beantworte ich unter malte@innere-stille.net gerne, über Anregungen freue ich mich immer.