Transformationstherapeutin nach Robert Betz

Regina Hagemann-Müller
Am Steinberg 29
82237 Wörthsee
 
Telefon: 0 81 53 - 89 610
Email senden

Homepage
www.hagemann-mueller.de

Persönliche Vorstellung

Ich wurde 1953 in Bad Bevensen, Niedersachsen, geboren,und bin verheiratet und Mutter von drei erwachsenen Kindern. 

Nach meiner Ausbildung und einer langjährigen Berufstätigkeit als medizinisch-technische Assistentin war ich mehrere Jahre lang Hausfrau und Mutter. 

Aufgrund einer chronischen Krankheit, die angeblich unheilbar ist, war ich gezwungen, im Jahr 2000 eine völlige Neuorientierung in meinem Leben vorzunehmen. 

Als direkte Folge dieser Neuorientierung ließ ich mich zur Yoga-Lehrerin ausbilden und halte seither regelmäßige Kurse ab. 

Während all dieser Zeit kamen immer wieder Menschen mit ihren Lebensthemen und existentiellen Fragen auf mich zu. Deshalb entschloss ich mich, zusätzlich zu meiner Yoga-Ausbildung eine weitere Qualifikation als Transformationstherapeutin bei dem Diplom-Psychologen Robert Betz zu absolvieren. 

Auf Basis dieser fachlichen Kompetenz und getragen von langjähriger praktischer Erfahrung halte ich mit viel Freude und Begeisterung regelmäßige Hatha-Yoga-Kurse ab und öffne mit meinen Therapiesitzungen und Vorträgen das Bewusstsein meiner Kunden für ein kraftvolles und glückliches neues Leben.