Praxis für ganzheitliche Methodik
und Integrative Persönlichkeitsentwicklung

Rita von Assel
Therapeutin / Ausbilderin; Heilerin (DGH)

Limpericher Str. 156b
53225 Bonn
 
Telefon: 0 228 - 46 55 53
Fax: 0 228 - 46 55 03
Email senden

Homepage
www.assel.de

Persönliche Vorstellung

Allein mit Gedanken, die sich durch Schwingung weiterbewegen, kannst Du erreichen, was Du möchtest und alles ist erreichbar! Es gibt keine Verlierer, nur Gewinner und Erfahrungen an denen wir reifen können.

Meine Faszination von Reinkarnation, Rückführung, Traumalösung und Energiearbeit hat mich dazu bewogen, mit diesen Themenbereichen zu arbeiten. Mit Begeisterung gehe ich dieser Arbeit nach und erlebe immer wieder, mit welcher Freude Menschen bereit sind, auch schwierige Lebenssituationen zu bewältigen.

Ich möchte den Menschen helfen zu erkennen, wer sie sind und wie sie mit Freude und Energie ihr Leben (er-) leben können. Ich verstehe mich als Wegbegleiterin, die Menschen verschiedene Sichtweisen aufzeigen möchte, um Probleme mit anderen Augen zu sehen.

Der eigentliche Heiler sitzt in uns selbst. Sich mit dieser inneren Kraftquelle und Heilkraft wieder zu verbinden, bringt uns auf den Weg der Heilung und zur Entfaltung unseres wahren Seins. Dazu lade ich Sie ein!

 

Ausbildung

- Anerkannte Heilerin (DGH)
- Ausbilderin für Aura-, Chakra-, Energiearbeit
- Ausbilderin für Autogenes Training
- Gesundheitspraktikerin
- Ausbildung zur Heilpraktikerin
- Krisen- und Lebensberaterin
- Ausbilderin in der Kunst des Besprechens
- Matrix / Quantenheilung
- Mentaltrainerin
- Pricipal of Orthomoleculare Medicine (USA)
- Practioner Level III Training Course for Holstic Medicine and Science (USA)
- Reiki - Großmeisterin (10. Grad) und Ausbildung bis zum Großmeister
- Rückführungs- / Reinkarnations- und Hypnosetherapeutin sowie Ausbilderin
- Schamanismus (Peru)
- Tachyon Energy Principals
- Tierpsychologie / Alternative Heilmethoden für Tiere