Geistiger Heiler, medialer Lebensberater & Kristallschädelhüter Buchautor und Coach

Thomas Hanke
An der Steilen Wand 51
08393 Meerane
 
Mobil: 0173 - 8856639
Email senden

Homepage
www.ladeva.de/thomas-hanke

Persönliche Vorstellung

Meine Berufe sind meine ganzheitliche Berufung die ich mit Freude und Liebe leben darf.

Ich bin seit über 15 Jahren ganzheitlicher Unternehmensberater und Gründungscoach mit eigener Kanzlei, geistiger Heiler (Anerkannter Heiler nach den Richtlinien des DGH e.V.), medialer Lebensberater und Kristallschädelhüter mit eigener Praxis.

Als Co-Autor des inzwischen zum Standartwerk gereiften Buches  „SELBSTÄNDIGKEIT im alternativen Gesundheits- und Beraterberuf / Berufung, Spiritualität & Business“  konnte ich schon zahlreichen GründerInnen Unterstützung und Hilfe zukommen lassen.

Seit vielen Jahren beschäftige ich mich mit dem geistigen Heilen und der Medialität in ihrer Gesamtheit sowie den unterstützenden, helfenden, Möglichkeiten durch verschiedene Methoden der Energiearbeit für Hilfesuchende.

Geistiges Heilen in seiner Gesamtheit basiert für mich auf einem ganzheitlichen Welt- und Menschenbild. Auch ich gehe davon aus, dass die Welt und jedes einzelne Wesen ein beseeltes, komplexes, natürliches, energetisches System darstellt, welches von der Schöpferkraft und einem universellen Bewusstsein beeinflusst wird.

Sind nun „Energieströme“ aus dem Gleichgewicht geraten, kann es zu Mangel oder Überschüssen an Energie in einzelnen Bereichen kommen. Dies schlägt sich dann in Störungen des allgemeinen Wohlbefindens und der Gesundheit nieder.

Durch meine geistig-spirituelle Heilarbeit, individuell auf den jeweiligen Klienten bezogen, kann der Fluss dieser Energien aktiviert, harmonisiert und ausgeglichen werden. Diese „Aktivierung“ der Lebens- bzw. Bioenergie zielt darauf ab, die Selbstheilungskräfte zu aktivieren und zu stärken und somit eine Genesung zu unterstützen.

Besonders die unterstützende Energiearbeit unter Einbeziehung von Kristallschädeln zeigt in verschiedenen Möglichkeiten des geistigen Heilens enorme und rasche Wirkung.
Kristallschädel begleiten seit Jahrtausenden schon die Menschheit; Mythen und Legenden sind oft direkt mit ihnen verbunden. Durch die nun seit Jahren stattfindende, allgemeine, Energie- und Schwingungserhöhung ist es uns allen jetzt noch besser möglich Kristallschädel in die Energiearbeit zu integrieren. Ihre einzigartige, kraftvolle und doch auch sanfte Energie kann somit auf dem jeweils persönlichen, geistig-spirituellen, Weg wunder-voll genutzt und eingesetzt werden.

Sollte Interesse am Erwerb von Kristallschädeln bestehen, kann ich Ihnen gerne weiterhelfen.

Weitere, unverzichtbare, Unterstützung dazu bietet hinsichtlich der  verschiedenen Energiearbeiten  für mich inzwischen auch der Einsatz der Licht-Kristall-Pyramide. Informationen dazu können unter www.licht-kristall-pyramide.de nachgelesen werden. 


Gerne unterstütze und begleite ich Sie ein Stück auf dem Weg in ihre Eigenverantwortung und der Entfaltung Ihrer persönlichen, geistig-spirituellen, Möglichkeiten. Ich freue mich auf Sie. Mehr auch unter www.cranium-cristallum.de

 

Ausbildung