psychoenergetisches Coaching

Ulrike Neas
Bei der Apostelkriche 20
20257 Hamburg
 
Telefon: 040 - 430 91 722
Mobil: 0 178 - 548 10 73
Email senden

Persönliche Vorstellung

Bewusstsein und Unterbewusstsein prägen unser Leben: Wir handeln nach unseren eigenen, über lange Zeit gelernten Glaubensmustern. Sie setzen uns unnötige Grenzen, zwingen uns  Verhaltensweisen auf, mit denen wir uns selbst schaden, und können sogar körperliche Krankheiten auslösen. Oft erkennen wir diese Muster nicht, weil sie uns seit frühester Kindheit begleiten oder uns als selbstverständlich erscheinen. Das sind sie jedoch nicht – wir können sie ändern und zum Positiven wenden!

Ich bin studierte Pädagogin, Bewusstseinstrainerin, Coach und Glückstrategin. Die Welt des geistigen Heilens lernte ich 2001 bei meiner ersten Reiki-Einweihung kennen. Dies war für eine eine sehr tiefgreifende und faszinierende Erfahrung, die mein Leben grundlegend verändert hat.Seitdem habe ich mich diesem Bereich intensiv befasst und viele Fortbildungen gemacht.

Die Grundlage meines psychoenergetischen Coaching bildet ThetaHealing. Diese Methode ist in der Lage, auch tief sitzende negative Glaubensmuster und Programmierungen aufzuspüren und energetisch umzuwandeln in solche, die uns unterstützen, unser Leben so zu leben, wie wir es wünschen. Auf diese Weise lassen sich Blockaden in sämtlichen Lebensbereichen effektiv auflösen. Das geht so schnell und sanft, dass man meist schon nach der ersten Sitzung eine grundlegende Verbesserung spürt. Mittlerweile arbeite ich fast ausschließlich mit ThetaHealing, lasse aber in meine Sitzungen auch andere Elemente mit einfließen. Eine ThetaHealing-Sitzung läßt sich übrigens auch genau so effektiv am Telefon durchführen.
Ich freue mich auf dich!

 

Ausbildung

Geistheilerin (2005)

Coach (2006)

Reiki-Meister/Lehrerin (2009)

ThetaHealing Practitioner/Instructor (2009)

Ausbildung in Reference Point Therapy (2010)

Thetafloating Anwenderin (2010)

Matrix-2-Points Anwenderin (2011)

E.S.H. Anwenderin (2012)