Heiler

Wilfried Lubberich
Pettenkoferstr. 38
80336 München
 
Telefon: 02242-9690585
Fax: 02242-9690587
Mobil: 0151 - 173 138 00
Email senden

Homepage
www.w-lubberich.de

Persönliche Vorstellung

Als Heiler bin ich einem inneren Ruf gefolgt und musste die Kraft haben, mich auf eine tiefgehende Läuterung und Initiation einzulassen. Es war ein strenger Weg der Seelenreifung durch Loslösen von Begierden, Eitelkeiten und Entsagung von den Dingen der Welt. Ich halte Liebe und Mitgefühl sowie Demut und persönliche Integrität für eine absolute Notwendigkeit um Geistiges Heilen praktizieren zu können. Demut und Mut sind notwendig um in die geistige Welt eintreten zu dürfen. Meine geistigen Helfer wirken durch mich, sie geben mir Visionen, Intuitionen und Sicherheit.

Schon in sehr jungen Jahren und verstärkt später bei meiner Arbeit als Notariats-Bürovorsteher entdeckte ich an mir die gottgegebene Fähigkeit, anderen Menschen gesundheitliche und seelische Hilfe geben zu können. Dies hat sich im Laufe der Jahrzehnte immer mehr verstärkt, so dass ich 2001 nicht umhin kam, meine Berufung zum Beruf zu machen, die Gabe zur Aufgabe.